• Jobs Job bei Dataphone Deutschland GmbH

Service-Mitarbeiter (m/w)

Dataphone Deutschland GmbH

Dortmund

Dortmund

Service-Mitarbeiter (m/w) Dataphone Deutschland GmbH Dortmund Selbständige Durchführung von effizienten elektrischen Diagnosen und Fehleranalysen; Sicherstellung der Einhaltung des vereinbarten Serviceumfanges; Unterstützung bei der Einführung technischer Neuheiten.

Die Gmbh Entwickelt Innovative Und Smarte Soft- Und Hardwarelösungen Für Die Bereiche Lagerlogistik Transport Und Einzelhandel An Den Standorten Zürich Dortmund Und Bratislava Betreut Unser Interdisziplinäres Team Zahlreiche Kunden Aus Dem Groß- Und Detailhandel Verkehr Sowie Aus Der Pharmaindustrie Medizinaltechnik Automobilbranche Und Elektrotechnik Wir Suchen Ab Sofort / Unbefristet Sie Als Service-mitarbeiter 100 % (m/w) Für Die Reparatur Von Smartphones Und Unserer Scanhüllen Am Standort Dortmund Zu Ihren Aufgaben Gehören: Selbständige Durchführung Von Effizienten Elektrischen Diagnosen Und Fehleranalysen Sicherstellung Der Einhaltung Des Vereinbarten Serviceumfanges Unterstützung Bei Der Einführung Technischer Neuheiten Durchführung Von Verbesserungsmaßnahmen Und Reparaturen In Kundenabstimmung Durchführung Von Pilotinstallationen Konfiguration Der Geräte Reparatur Der Scanhüllen Sie Bringen Mit: Spaß An Technischer Kundenberatung Gute Kommunikations- Und Organisationfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Hohe Motivation Selbständige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Pw Führerschein Was Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Arbeit In Einem Freundlichen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Spricht Sie Diese Herausforderung An Produktion Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Reparatur Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Service-Mitarbeiter (m/w) Selbständige Durchführung Von Effizienten Elektrischen Diagnosen Und Fehleranalysen Sicherstellung Der Einhaltung Des Vereinbarten Serviceumfanges Unterstützung Bei Der Einführung Technischer Neuheiten Dortmund Produktion Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Reparatur Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin

Service-Mitarbeiter (m/w)
   Dataphone Deutschland GmbH (Dortmund)

Metzgermeister (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)